Sie haben uns geschrieben


Sehr geehrter Herr Pomajba,

die Treppe aufzubauen war ein Kinderspiel. Die Befestigung am Haus hatte ich sauber vorbereitet und so dauerte das Anschrauben des Podestes mit dem Standrohr weniger als zehn Minuten. Insgesamt macht die Treppe einen äußerst stabilen Eindruck und sieht auch gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, ebenso die Qualität. Die Edelstahlkugel habe ich hinzugefügt. Ich denke, das sieht besser aus.

Ich bedanke mich und werde Sie ganz sicher weiterempfehlen.

Natürlich können Sie die Fotos für Ihre Homepage verwenden, den Text ebenso.

Mit freundlichem Gruß


Hallo,

vielen Dank nochmal für die wunderschöne Treppe. Nun ist auch gefliest und ich sende ihnen zwei Bilder der Treppe.

Gruß T.H.


Hallo Herr Pomajba,

ich möchte mich für die schnelle Lieferung und für die sehr gute Qualität der Treppe bedanken. Der Aufbau war einfach und unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden! Im Anhang zwei Bilder.

Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald

Ch. O.

Sehr geehrter Herr Pomajba

Das Geländerteil ist inzwischen geliefert worden und ich habe es auch schon installiert.

Damit ist unsere Wendeltreppe jetzt fertig.
Die Wendeltreppe entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und ihrer Beschreibung. Ich bin sehr erfreut über die Qualität ihres Bausatzes. Alles hat auf Anhieb ohne Nacharbeit eines Bauteils gepasst - die Treppe ist sehr stabil - und sieht auch noch sehr gut aus.

Anbei 2 Bilder unser neuen Wendeltreppe - einmal der obere Geländeranschluss an das bestehende Geländer und eine Gesamtansicht.

Mit freundlichen Grüßen H.H.


Sehr geehrter Hr. Pomajba,

anbei ein paar Fotos von der Wendeltreppe.
Montage war alles ohne Probleme,
ich habe sie schon weiter empfohlen.

Grüße K.Z.

Sehr geehrter Herr Pomajba,

nach einigen Verzögerungen schicke ich Ihnen nun ein Foto der aufgebauten Wendeltreppe an unserem Haus.

Danke für die hervorragende Qualität.

Mit freundlichen Grüßen,
CK

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben heute die von Ihnen gelieferte Stahl-Wendeltreppe Durchmesser 1800 mm
Höhe 2600 mm 12 Stufen auf der Baustelle montiert.

Wir sind begeistert über die Qualität und Montagefreundlichkeit der Treppe.

Alle Teile haben sehr gut gepasst, alle Schrauben und Einzelteile waren vollständig vorhanden. Die Lieferung war sehr gut verpackt und ist pünklich auf der Baustelle eingetroffen.Wir können diesen Hersteller nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
CW/MG

Hallo Herr Pomajba,

anbei einige Bilder von meinem (unseren) Projekt. Wie ja mit ihnen telefonisch schon besprochen, die Treppe ist uns (ihnen) super gelungen. Es hat alles sehr gut gepasst.
Meine „ Frau“ ist begeistert.

Wünsche ihnen weiterhin, alles Gute.

Schöne Grüße
LL

Danke für die gut verarbeitete,

kinderleicht aufzubauende Treppe für unser Ferienhaus auf der Elbinsel Krautsand.

5 Sterne.

Lieber Tomas,

vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Treppe und besonders die Qualität.

Wir haben die Treppe heute eingebaut. Ich mache, wenn alles fertig dekoriert ist ein Foto und schicke es Dir, schreibe auch eine super Bewertung – diese entspricht nur der Wahrheit, echt gute Qualität, sehr stabil und ästhetisch schön.

Bin froh, dass ich Dich im Internet gefunden habe. Freue mich von Dir zu hören.

Herzliche Grüße

Guten Tag Herr Pomajba!

Die Treppe lies sich ohne Probleme montieren.

Vielen Dank!

Im Anhang die Fotos:

Standpunkt an folgender Adresse:

Lilienweg 8, D-88677 Markdorf


Ggfls. Besichtigungstermin ausmachen.
Tel: +49-7544-71687

Lieber Tomas,

Schicke Dir anbei 3 Fotos. Ich bin echt begeistert von der handwerklichen Qualität. Ihr habt sehr gute und genaue Arbeit geleistet. Ich kann Dich jederzeit weiterempfehlen. Du solltest vielleicht auf Deiner homepage ein „Gästebuch“ eröffnen. Wäre vielleicht nicht schlecht.


Sehr geehrte Herr Pomajba,

die Treppe ist fertig. In der Anlage habe ich die versprochenen Fotos beigefügt.

Der Treppenbau war doch einfacher als ich gedacht habe.
Das Aufwendigste war eigentlich nur
- das Anbringen des Podests an den seit langem vorhanden Balkon,
- das Einmessen des Fundaments und
- das Aufrichten der zentralen Säule.
Mit einer Seilwinde war das dann aber doch gut zu schaffen. Fremde Hilfe habe ich nicht benötigt.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, durfte dabei die Kletterpflanze natürlich keinen großen Schaden nehmen.

Hervorzuheben möchte ich noch einmal die Qualität Ihrer Arbeit, insbesondere waren alle Löcher für die Schrauben exakt gebohrt.

Sie können die Bilder usw. gerne als Referenz verwenden.

Viele Grüße aus Bielefeld von einem sehr zufriedenen Kunden

Hans W.


Webpartner: SP schody | Venkovní schody | Půjčovna kajaků | Sluníčko bazar | Dřevěné ozdoby | Veselské služby | Doors4ever | Bauwesen-Verzeichnis | Außentreppe |
Aussentreppen bei Facebook